Mitmachen und Hören schenken

Hören ohne Barriere – HoB e.V. ist offen für alle, die die Lebensqualität von schwerhörigen Menschen verbessern möchten.
Wir sind auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen und freuen uns daher über jeden der Mitglied werden möchte. Durch Ihre Mitgliedschaft mit einem Beitrag von gerade einmal 2 Euro je Monat (Mindestbeitrag) können Sie zum Erfolg beitragen. Unser Mitgliedsbeitrag ist nach dem deutschen Steuerrecht wie eine Spende steuerabzugsfähig.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei Hören ohne Barriere – HoB e.V. interessieren.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag in wenigen Schritten einfach online aus!

2. Laden Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn per Post an:

• Hören ohne Barriere – HoB e.V.
  • Hohenwedeler Weg 33
  • 21682 Stade

Die Mitgliedschaft wird auf Grundlage der entsprechenden Bestimmung in der Satzung erworben

Wir setzen uns mit vereinten Kräften für das Hören ohne Barrieren ein.

Die Arbeit und der Erfolg sind abhängig von unserem gemeinsamen ehrenamtlichen Engagement. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie selbst auch aktiv mitarbeiten möchten. Finden Sie weitere Mitglieder, die sich auch beteiligen möchten. So tragen Sie zum Fortbestehen und Weiterentwicklung von HoB e.V. bei.

Wenn Sie Fragen haben, bitte zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir würden uns über Ihre Mitgliedschaft sehr freuen.