Gestatten, mein Name ist HoBsie,

Ich bin Jahrgang 2011 und aktiv bei "Hören ohne Barriere" kurz HoB e.V. Hier habe ich einen sehr wichtigen Job. Ich bin für das Spendensammeln zuständig, damit unser Verein überhaupt arbeitsfähig ist, um seine Ziele umzusetzen.

HoBsie – Maskottchen von Hören ohne Barriere – HoB e.V.

Mein ständiger Arbeitsplatz ist - wie Ihr seht - auf dieser Kiste mit dem Schlitz vor meinen Füssen. Ich bin gerne unterwegs um nette Menschen kennenzulernen, die HoB e.V. unterstützen. Meldet Euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular. Ich freue mit sehr, wenn ich zu Euch kommen darf.

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr auf mein PayPal Konto, da könnt ihr ganz einfach online spenden und Gutes tun.

Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Euer HoBsie

HoBsie`s Arbeitsplatz wurde hergestellt von Jörg Kresken
und fotografiert hat Angela Farah.